holyGhost… ein junges Label aus München kommt ganz groß raus !

 

Das Münchener Label holyGhost macht Mode für Großstadtheldinnen…Mode für eine starke und stolze Frau, die dennoch zu ihrer zarten und verletzlichen Seite steht. Die Looks sind edel, feminin und unkompliziert.

Die Winterkollektion  2012/13 bringt mehr denn je den Kern des Labels zum Ausdruck: Weiblichkeit und Sinnlichkeit stehen im Mittelpunkt. Die holyGhost Trägerin ist stark und souverän, aber sie traut sich auch “Frau zu sein” und lässt sich ihren extravaganten und femininen Stil nicht vom Alltag nehmen.

 

Reduzierte Silhouetten, jedoch effektvoll in der der Wirkung, bilden den Kern der Kollektion.

Die holyGhost Frau zeigt Mut zur Schönheit und den Drang nach Selbstverwirklichung.


Hochwertige, zarte Stoffe, wie Seide, Kaschmir und Wollgemische sowie feiner Jersey stehen im Gegensatz zu Leder und Lammfell, die den Looks die gewisse Stärke und Strenge geben.

 

 

Wir haben uns aus der Winterkollektion ein paar Basic Pieces ausgesucht, die uns begeistern und die man ganz toll kombinieren kann.

 

 Velvet Jacket “Marlene” im trendy Beerenton… We love !

 

 

Lederrock “Jasmin” … ein Must-Have für den Herbst.

 

 

Seidenbluse “Isa” … feminin und zart. Kann man zu allem kombinieren und sieht zum Rock genauso gut aus, wie zur Jeans.

 

 

Wunderschöner Glockenrock aus feinem Wollgemisch. Très chic !

 

 

Sexy Seidenkleid “Una” … ein schönes Sonnengelb bringt gute Laune in die kalte Jahreszeit und schmeichelt jeder Trägerin.

 

 

 

Lederhose “Iva” … ja, wir lieben Leder und es sollte in dieser Saison in keinem Kleiderschrank fehlen.

 

 

 

… und wer steckt hinter holyGhost??

…Die drei schönen und talentierten, jungen Frauen Sedina Halilovic (li), Ivana Bogicevic und Jelena Radovanovic (re).

Ende 2009 ging für die drei engen Freundinnen, die familiär im ehemaligen Jugoslawien verwurzelt sind, ein Traum in Erfüllung: der Name “holyGhost” wurde geboren. Heute drei Jahre später – und ohne jegliche finanzielle Unterstützung von Investoren oder Familie – hängt die Kollektion von holyGhost bereits in den angesagten Läden der deutschen Großstädte und ihre eigene große Fashion Show auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin im Juli 2012 war ein großer Erfolg …großartig, Hut ab !

www.holyghost-fashion.com