Diese Palette  steht auf meinem Wunschzettel ! ...”PREMIER REGARD”, das klassische Farbuniversum von CHANEL. Mit dem intensiven Schwarz, dem Beige, zarten Rosé und dem leicht schimmernden Taupegrau kann ich mir sowohl dramatische Augenblicke für abends, als auch ein natürliches  Augen Make up für tagsüber zaubern.

 

Klassisches Nude mit Schimmer für natürliche und verführerische Lippen !

 

 

LUMIÈRE D’ARTIFICES BEIGES… der in Paillettenform gepresste Puder in zweierlei Beige-Nuancen verleiht uns den beneidenswerten Glow eines zarten Sommerteints. Yes !

 

Nein, unscheinbar sind sie nicht, die Nagellacke dieser Kollektion… Mit ihrem klassischen Esprit bewegen Lila, Schwarz und intensives Fuchsia die Linien der Eleganz.

 

 

SUSPICIOUS … intensiv, auffallend und ultrafeminin. Love !

VERTIGO … Das dunkle Kavaiar Schwarz gibt sich geheimnisvoll und ist sexy für lange Nächte.

 

FRENZY … Flieder mit nebligem Unterton verleiht Avantgarde eine subtile Note. Diese besondere Farbe hat schon auf den Schauen Aufsehen erregt und ist das MUST HAVE für den Herbst.