Das Schmucklabel MANIAMANIA wurde vom australischen Art Director und Stylist Duo Melanie Kamsler und Tamila Purvis 2009 gegründet und wurde sofort zu einer großen Erfolgsstory auf internationaler Ebene.

Ich habe dieses Label in Los Angeles entdeckt und finde die Schmuckstücke schön, originell, mutig und ergreifend. Jedes Stück ist eine einzigartige, skulpturelle Kreation, die auf mystische Konzepte und Geschichten basiert.

Die neueste Kollektion “The Astral Plane” basiert auf ein Zusammentreffen von Fantasie, göttlicher Weißheit und dem Art Nouveau Revival in den 60s mit sinnlichen Naturelementen.

Diese besondere Fotostrecke mit Dree Hemmingway wurde von Fotograf David Mandelberg so herausragend schön inszeniert und vermittelt die essentiellen Elemente der Kollektion: Die Sinnlichkeit, das Göttliche, die Fantasie und das Verträumte .


 

www.themaniamania.com
(with international shipping!)