Das französische Rock-Chic Label “Zadig & Voltaire”, das von Thierry Gillier gegründet wurde, glänzt mit einer coolen Mischung aus Denim, Romantik, Rock’n Roll, Trash und Deluxe.
Das Konzept: Stylisher Look, origineller Luxus zu erschwinglichen Preisen, aber in Top Qualität.
Die Kollektionen zeichnen sich durch schöne Entwürfe und hochwertige Materialien, wie Seide, Strick, Denim, Cashmere und Leder aus.
FAZIT: Wir lieben den lässigen und luxuriösen Look, der sich schwer in eine Schublade stecken lässt, aber auf jeden Fall extrem cool und sexy ist.

 

 

Das Luxuslabel erobert auch Deutschland….

Es gibt derzeit 140 Filialen des französischen Rock-Chic-Labels, die Hälfte davon in Frankreich. Nach der Eröffnung des Zadig & Voltaire Stores in Hamburg, hat nun auch in München ein Shop eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser flauschige Fake Fur Mantel macht jedes schlichte Outfit zum Hingucker. LOVE !!


 

 

www.zadig-et-voltaire.com 

Zadig & Voltaire in Deutschland

Zadig & Voltaire, Neuturmstraße 10, München

Zadig & Voltaire, Bleichenbrücke 1-7, Hamburg

Galeries Lafayette Berlin, Französische Straße 23, Berlin